Kontakt

Du brauchst Fotos?

Du brauchst ein paar Fotos als Geschenk für Mami? Du möchtest einfach mal eine Bestandsaufnahme deines Aussehens erstellen? Du brauchst neue Profilbilder für Facebook und Co.? Du hast eine verrückte Idee, oder einen verrückten Wunsch für ein Portrait von dir und niemanden mit dem du das umsetzen kannst? Du möchtest eine Fotowand mit Bildern deines Vierbeiners erstellen?

Alles machbar. Hier kannst du mich kontaktieren. Wenn dein Wunsch im Rahmen meiner Möglichkeit liegt, dann wird sich ein Termin finden an dem wir ein Shooting machen können. Und die beste Nachricht kommt zum Schluss: Ich möchte nicht einmal Geld dafür haben!

Kosten?

Wenn du in NRW (vorzugsweise Großraum Düsseldorf) wohnst und man deinen Standort mit Bus und Bahn erreichen kann, dann komme ich gerne vorbei. Ich shoote auf „TfP“ (Time for Prints) Basis. Wobei ich es lieber „TfE“ (Time for Experience) Basis nennen würde.

TfE-Basis?

Ich bin kein Profi. Das sage ich von vornherein. Mein Equipment ist klein (wächst aber stetig). Ich möchte aber besser werden. Das kann ich leider nicht, wenn ich keine Erfahrung sammle. Wie im Computerspiel – je mehr man spielt, desto höher steigt das Level.

Deswegen der faire Handel – ihr bekommt die Fotos (digital, wenn gewünscht bearbeitet) und ich bekomme die Erfahrung.

 

Her damit!

Unter welcher Email Adresse kann ich dich erreichen?
Beschreibe mir doch kurz deine Wünsche.